Kosmetikstudio "Isola Bella"

Liebe Gäste,
 

mit dem Kosmetikstudio "Isola Bella" habe ich mir einen Traum vom eigenen Kosmetikstudio erfüllt. Nach meiner Ausbildung zur staatlich geprüften Kosmetikerin sammelte ich noch Praxis in einem anderen SPA. Anschließend habe ich im Jahr 2001 den Entschluss gefasst, mich hier im Hotel Kaiseralm selbständig zu machen.

 

KA - Tanja Walter

Hier kann ich meine Philosophie umsetzen und unseren Gästen und Kunden ein Stück Urlaub vom Alltag geben. So versuche ich jedem Gast mit einer individuellen Behandlung, die Erholung zukommen zu lassen, die er braucht. In meinem mediterran eingerichtetem Institut können Sie sich bei Kerzenschein und Duftölen vom Alltag ausruhen und neue Kraft tanken. Das Behandlungsangebot reicht von der Fuß- und Handpflege über Gesichtsbehandlungen bis hin zur Ganzkörperkosmetik, also für jeden Geschmack etwas.

 

In den letzten Jahren habe ich mich im Bereich Reiki und Edelsteinbehandlungen weitergebildet. Diese Anwendungen finden regen Zuspruch.

 

Ich würde mich freuen auch Sie bald in meinem Kosmetikstudio "ISOLA BELLA" verwöhnen zu dürfen.

 

 

Ihre 

 

Tanja Walter

   

 


 
 
 
Hotel Kaiseralm GmbH
Fröbershammer 31
95493 Bischofsgrün
Telefon: +49 (0)9276 800
Fax: +49 (0)9276 8145

Webseite: http://www.kaiseralm.de